Sonnwendfeier 2019
12. Juni 2019 (14 Tage her)

Am Samstag, 29. Juni laden wir unsere Mitglieder und Freunde der Sektion Geislingen herzlich zur Sonnwendfeier auf die Geislinger Hütte bei Treffelhausen ein.
Ab 13 Uhr ist eine gemütliche, 2-stündige Wanderung in Hüttennähe ohne besondere Anforderungen geplant – Abmarsch bei der Geislinger Hütte!

Für Ihr leibliches Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und diversen warmen und kalten Gerichten bestens gesorgt! Die Skischule wird wieder für einen schönen Holzstoß sorgen, den bei Einbruch der Dunkelheit die Kinder mit Fackeln entzünden. Wir hoffen, dass wie in den letzten Jahren bei musikalischer Umrahmung ein bisschen Lagerfeuerstimmung entsteht!

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen! Für eine bessere Planung bitten wir um Info vorab (Telefon: 07331/65644 icziriak@alpenverein-geislingen.de)

Wer auf der Hütte übernachten möchte, sollte sich unbedingt vorher melden! (07331/65644)

Wir freuen uns auf viele Gäste! Bei nicht so guter Witterung kann die Überdachung auf dem rückwärtigen Grundstück genutzt werden.

Das Sonnwendfeier-Team

Sonnwendfeier 2019
12. Juni 2019 (14 Tage her)

Das Sonnwendfeier-Team