Aktuelle Infos

DAV-Globetrotter-Tag am 02.Juli 2019

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 2. Juli 2019 findet der diesjährige DAV Globetrotter-Tag in den Filialen sowie online auf globetrotter.de statt.

Bitte beachten Sie, dass es in diesem in diesem Jahr eine wichtige Änderung gibt: Die angebotene Rabattierung an diesem Tag gilt ausschließlich für Mitglieder, die im Besitz einer gültigen DAV-GlobetrotterClub Karte sind!  Diese kann noch bis einschließlich 15.06.2019 online unter globetrotter.de/dav beantragt werden, ansonsten jederzeit und auch am 2. Juli direkt in der Filiale.

Die Höhe der Rabattierung am DAV-GlobetrotterTag ist abhängig vom jeweiligen Kartenstatus: Basis-Mitglieder erhalten 15%, Silber- 21% und Gold-Kunden sogar 30% Rabatt
am 2. Juli!
Der persönliche Status ist über das Kunden-Login, an der Kasse oder auch telefonisch bei Globetrotter abrufbar.

Mit dem DAV-GlobetrotterClub unterstützt Globetrotter den DAV-Klimaschutz: 1.5% der über den  Club getätigten Umsätze fließen in die DAV-Naturschutzarbeit – wie zB in die Durchführung energetischer Sanierungsmaßnahmen von DAV-Hütten (u. a. Bochumer Hütte,  Kaltenberghütte, Barmer Hütte, Neue Prager Hütte).

Alle Informationen zum DAV-GlobetrotterTag gibt es hier: https://www.alpenverein.de/dav-tag-bei-globetrotter_aid_33492.html bzw. hier https://www.globetrotter.de/kooperationen/dav-tag/

Infos zum DAV-GlobetrotterClub: https://www.globetrotter.de/service/globetrotter-card/#dav-globetrottercard

Sonnwendfeier 2019
12. Juni 2019 (etwa ein Monat her)

Am Samstag, 29. Juni laden wir unsere Mitglieder und Freunde der Sektion Geislingen herzlich zur Sonnwendfeier auf die Geislinger Hütte bei Treffelhausen ein.
Ab 13 Uhr ist eine gemütliche, 2-stündige Wanderung in Hüttennähe ohne besondere Anforderungen geplant – Abmarsch bei der Geislinger Hütte!

Für Ihr leibliches Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und diversen warmen und kalten Gerichten bestens gesorgt! Die Skischule wird wieder für einen schönen Holzstoß sorgen, den bei Einbruch der Dunkelheit die Kinder mit Fackeln entzünden. Wir hoffen, dass wie in den letzten Jahren bei musikalischer Umrahmung ein bisschen Lagerfeuerstimmung entsteht!

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen! Für eine bessere Planung bitten wir um Info vorab (Telefon: 07331/65644 icziriak@alpenverein-geislingen.de)

Wer auf der Hütte übernachten möchte, sollte sich unbedingt vorher melden! (07331/65644)

Wir freuen uns auf viele Gäste! Bei nicht so guter Witterung kann die Überdachung auf dem rückwärtigen Grundstück genutzt werden.

Das Sonnwendfeier-Team

Kleinbus für Vereinszwecke verfügbar
02. Mai 2015 (etwa 4 Jahre her)

Unseren Vereinsgruppen steht seit diesem Jahr ein Kleinbus zur Verfügung. Näheres dazu finden Sie in der Benutzungsordnung.

Aktuelle Infos

DAV-Globetrotter-Tag am 02.Juli 2019

Liebe Mitglieder,

am 2. Juli!