DAV-Globetrotter-Tag am 02.Juli 2019
12. Juni 2019 (4 Monate her)

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 2. Juli 2019 findet der diesjährige DAV Globetrotter-Tag in den Filialen sowie online auf globetrotter.de statt.

Bitte beachten Sie, dass es in diesem in diesem Jahr eine wichtige Änderung gibt: Die angebotene Rabattierung an diesem Tag gilt ausschließlich für Mitglieder, die im Besitz einer gültigen DAV-GlobetrotterClub Karte sind!  Diese kann noch bis einschließlich 15.06.2019 online unter globetrotter.de/dav beantragt werden, ansonsten jederzeit und auch am 2. Juli direkt in der Filiale.

Die Höhe der Rabattierung am DAV-GlobetrotterTag ist abhängig vom jeweiligen Kartenstatus: Basis-Mitglieder erhalten 15%, Silber- 21% und Gold-Kunden sogar 30% Rabatt
am 2. Juli!
Der persönliche Status ist über das Kunden-Login, an der Kasse oder auch telefonisch bei Globetrotter abrufbar.

Mit dem DAV-GlobetrotterClub unterstützt Globetrotter den DAV-Klimaschutz: 1.5% der über den  Club getätigten Umsätze fließen in die DAV-Naturschutzarbeit – wie zB in die Durchführung energetischer Sanierungsmaßnahmen von DAV-Hütten (u. a. Bochumer Hütte,  Kaltenberghütte, Barmer Hütte, Neue Prager Hütte).

Alle Informationen zum DAV-GlobetrotterTag gibt es hier: https://www.alpenverein.de/dav-tag-bei-globetrotter_aid_33492.html bzw. hier https://www.globetrotter.de/kooperationen/dav-tag/

Infos zum DAV-GlobetrotterClub: https://www.globetrotter.de/service/globetrotter-card/#dav-globetrottercard

DAV-Globetrotter-Tag am 02.Juli 2019
12. Juni 2019 (4 Monate her)